Haverkamp Immobilien

Wir sind Ihre Immobilienmakler für den Hamburger Westen und das Pinneberger Umland.

Unser Team stellt sich vor

Haverkamp Immobilien

Die Tradition des seit 20 Jahren als Hilda Haverkamp Immobilien bekannten Maklerbüros wird nun von Jendrik Haverkamp unter dem Namen Haverkamp Immobilien in 3. Generation fortgesetzt. Seit dem steht der Name „Haverkamp“ für den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien aller Art. Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Hamburger Westen und das Pinneberger Umland.

Kompetenz und individueller, freundlicher Service werden in unserem Team großgeschrieben. Durch unsere fachkundige, seriöse und zielführende Vermittlungsarbeit führen wir Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter zusammen, indem wir die Interessen aller beteiligten Parteien bestmöglich berücksichtigen.

Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen werden stets Beachtung finden; denn der Erwerb sowie auch der Verkauf und die Vermietung – kurz die Abwicklung rund um die Immobilie ist Vertrauenssache.

Durch unser über 25 Jahre gewachsenes Netzwerk verfügen wir über regionale und überregionale Verbindungen, und arbeiten eng mit Banken, Handwerkern und Notaren der Regionen zusammen. Des Weiteren verfügen wir durch unsere Mitgliedschaft im IVD über exzellente Verbindungen in sämtliche Bereiche der Immobilienwirtschaft.

Ihr Jendrik Haverkamp

Man nennt das wohl LEBENSENTSCHEIDUNG ...

Nach mehr als 20 Jahren an der Spitze verlasse ich meine Firma – HAVERKAMP IMMOBILIEN – auf eigenen Wunsch mit großer Dankbarkeit und Freundschaft.

Ich bin/war nunmehr fast 30 Jahre in diesem Bereich der Immobilienwirtschaft tätig und wurde darüber hinaus vor zwei Jahren 60. Das vergangene Jahr hat auch bei mir Gedanken darüber ausgelöst, was das Leben alles mit einem anstellen kann.

Die Führung und Unternehmensleitung von HAVERKAMP IMMOBILIEN übernimmt fortan mein Sohn Jendrik Haverkamp, er ist seit 2013 mit im Unternehmen. Weiterhin unterstützt wird er durch den langjährigen Mitarbeiter, Paul Gottfried. Einen besseren Übergang kann ich mir nicht wünschen.

Gemeinsam haben wir viel erreicht!

Ich bin dankbar für eine einmalige Lebenszeit mit herausragenden Kollegen/innen und auch stolz, was wir als Team in herausfordernden Zeiten erreicht haben.

Danke sagen möchte ich allen Kunden, Mitstreitern, Wettbewerbern, Partnern und allen, die mich kritisch begleitet haben und so auch Teil des Erfolges sind.

Herzlich, Hilda Ströh

Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit.
Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück!

– Henry David Thoreau